bistro  
     
 
 
 
 
 
 
 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist:

Beckers Bistro
Inh. Peter Becker

Ritterstraße 24
06366 Köthen

Tel.: 0 34 96 - 21 75 81
becker@beckers-bistro.de

Gestaltung und Programmierung:

Werbeagentur Interpro
www.interpro.de

 

Streitbeteiligungsverfahren

Hinweis gemäß §36 Abs.1 Nr.1 des Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch dazu verpflichtet.

 

Für alle sich auf unseren Seiten befindlichen Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Zudem distanzieren wir uns auch von den Seiten und deren Inhalten, auf denen unsere Banner bzw. Links angebracht werden, da wir auch hierauf keinen Einfluß haben.

©Copyright:
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen dem weltweit gültigen Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.

Beckers Bistro ©2007